Beitragsseiten

Nach einem tennisreichen Winter war die Freude auf die bevorstehende Medenrunde bei uns natürlich riesengroß.
Mannschaftsführer Thorsten Pauen berief für die Medenrunde 9 Spieler. Diese trugen unter anderem zu unserem Erfolg im vergangenen Sommer Rechnung, wo wir Zweiter in der C Klasse wurden und damit sogar in die B Klasse aufsteigen konnten!
Unser Saisonziel war in erster Linie der Spaß, sowohl auf dem Court als auch beim anschließenden leckeren Essen und gemütlichen Beisammensein. Angesichts des gerade errungenen Aufstiegs wollten wir auf alle Fälle um den Klassenerhalt kämpfen und erhofften uns auch den ein oder anderen Sieg.
Nach dem kometenhaften Aufstieg im letzten Jahr hatte unsere Herren 40 Mannschaft mit der B Klasse eine Liga erreicht, in der sie sich Mannschaften mit hoher Spielstärke gegenübergestellt sah. Trotz aller Bemühungen und dem sportlichen Kampfgeist aller Mitglieder unserer Mannschaft haben wir jedoch  in der Saison 2009 den Klassenerhalt nicht schaffen können.
Obwohl wir 2009 leider auf Stefan Straub und Achim Schäfer,  verzichten mussten, kehrte erfreulicherweise Jens Augspurger aus der Herren 30 zurück.
Wir hoffen zukünftig, dass wir in der Medenrunde 2010 wieder an die gewohnte Erfolgsserie anknüpfen können . Denn dass wir siegen und Siege feiern können, haben wir in der Vergangenheit bewiesen.
Spielerzeugnis:
Nr. 1 Andreas Jenssen