Liebe Skatfreunde,
am Donnerstag, den 25. November 2010, findet um 18:30 Uhr im Sportheim des TV Ruchheim unser 10. Skatturnier statt.
Wir haben im Clubhaus zur Zeit zwar keinen Wirt, aber es ist geheizt und Getränke aller Art sind erhältlich.

Wichtig: Bei unserem Skatturnier handelt es sich um keine geschlossene Veranstaltung der Tennisabteilung, so dass auch Freunde und Bekannte als Mitspieler gerne gesehen sind.

Soweit Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Turnierleiter, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .