card game g09d859c90 1920Liebe Freunde des Skatspiels,

am Freitag, 1. Dez. 2023, Beginn: 18:30 Uhr, findet in den Räumen unseres Clubhauses wieder ein Skatturnier statt. Wer also Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Wenn Sie noch Fragen haben, erreichen Sie den Ausrichter per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. oder Tel.: 06237 59686.

card game g09d859c90 1920Liebe Freunde des Skatspiels,

am Freitag, 29. Sept. 2023, Beginn: 18:30 Uhr, findet in den Räumen unseres Clubhauses wieder ein Skatturnier statt. Wer also Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Gespielt wird nach den Regeln des Deutschen Skatverbandes; der Einsatz pro Spieler beträgt 5 EUR und 50 Cent je verlorenem Spiel. Alle Einnahmen werden komplett an die sechs Erstplatzierten ausgeschüttet. Ausrichter des Turniers ist unser Mitglied der Tennis- Abteilungsleitung, Gerhard Rheinwald. Da es sich um eine offene Veranstaltung handelt, sind zu diesem Skatabend nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch Außenstehende herzlich eingeladen.

card game g09d859c90 1920

Liebe Freunde des Skatspiels,

am Freitag, 23. Juni 2023, Beginn: 18:30 Uhr, findet in den Räumen unseres Clubhauses wieder ein Skatturnier statt.
Wer also Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

card game g09d859c90 1920Liebe Freunde des Skatspiels,

am Freitag, 5. Mai 2023, Beginn: 18:30 Uhr, findet in den Räumen unseres Clubhauses wieder ein Skatturnier statt. Wer also Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Liebe Freunde des Skatspiels,

das Skatturnier am Freitag, 17.03.2023, ist abgesagt. Ein neuer Temin wird rechtzeitig bekannt geben.