Otto KrautNach längerer Krankheit ist am 11.09.2014 unser langjähriges Mitglied der Handballabteilung Otto Kraut verstorben.

Der "Kraut's Odd'l" war dem TV Ruchheim in vielfältiger Weise verbunden. Ob als Spieler, Trainer, Betreuer, Plakateschreiber oder als Schiedsrichter hat er unendlich viel für den Handball in Ruchheim getan.

Für viele Ruchheimer Handballer war Otto Kraut Trainer und vermittelte die Basis des Handballspielens. Er hat viele Kinder und Jugendliche angesprochen und so zu unserem Sport gebracht. Bis ins hohe Alter besuchte er noch regelmäßig viele Spiele von Aktiven und Jugend und speziell für die Kinder hatte er oft einige Süßigkeiten dabei.

Unvergesslich sind auch seine  viele Anekdoten, die er über den TV Ruchheim zu erzählen wusste.

Das Mitgefühl des TV Ruchheim gilt der Familie. Der TV Ruchheim wird Otto Kraut ein ehrendes Andenken bewahren.