Das Herren 30 Team belegte in seiner Verbandsliga-Abschlußtabelle 2012 mit nur einem Saisonsieg den 6. und somit vorletzten Tabellenplatz und der damit verbundene und erhoffte Klassenerhalt wurde somit leider verpasst.

Das erste Saisonspiel in Idar-Oberstein gegen den späteren Tabellenvierten wurde nach der Abwehr zweier Matchbälle im entscheidenden Doppel zwar überraschenderweise mit 12:9 gewonnen, doch folgten 5 zum Teil sehr unglückliche Niederlagen.

Es kamen zum Einsatz: Jens Augspurger, Dr. Rainer Betz, Markus Diehl, Matthias Eschli, Christian Fruth, Bernd Garrecht, Dominik Geeren, Andreas Jenssen, Christoph Möller, Jens Pellkofer, Jochen Petry, Sven Wiegand.

Durch einen Altersklassenumbruch wird sich vorraussichtlich das Herren 30 Team ab der Saison 2013 neu formieren müssen.

Die Planungen für die Saison 2013 laufen bereits auf Hochtouren und das Team sucht noch Verstärkung.

Wer nähere Informationen haben möchte bzw. wer Interesse hat, sich dem Team anzuschließen, kann sich gerne mit dem Sportwart Jochen Petry (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Handy 0170/5558857) in Verbindung setzen.