Liebe Tennisfreunde,

zur Medenrunde 2012 spielte unsere H 40 Männermannschaft als Aufsteiger in der sehr stark eingruppierten B Klasse gegen solch renommierte Tennisclubs wie Frankenthal, Neustadt, Heiligenstein, Böhl, Hassloch und Königsbach.
Leider konnten nicht alle Spieler verletzungsbedingt an allen Spielen teilnehmen.
Zum Abschluss belegte die Mannschaft mit 6:6 Punkten einen hervorragenden 5. Tabellenplatz punktgleich mit dem TC Böhl-Iggelheim. Alle Spiele wurden erst in den Doppeln entschieden. Mit etwas mehr Fortune wäre sogar der zweite Platz möglich gewesen. Die Mannschaft zeigte sich sehr stark verbessert, was für die Medenrunde 2013 einiges vermuten lässt.

Michael Kern