In der Saison 2012 der Herren 40-2 haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht. Unser erstes Ziel, den Spielerkader auszubauen, wurde erfüllt. Alle Neuzugänge haben sich gut integriert. Positiv hat sich deshalb die Entwicklung der Mannschaft fortgesetzt. Wir haben 2 Spieltage gewonnen. Nur aufgrund der schlechteren Anzahl gewonnener Spiele, haben wir den 5.ten Platz nicht erreicht. Im Nachhinein hätte das Ergebnis noch besser sein können, wenn wir wenigstens ein Doppel in Lambsheim oder Gainsheim gewonnen hätten. Die Chancen waren da.

Auch an dieser Stelle ein großes Lob an unsere Trainerin Naike. Mit immer neuen Trainingseinheiten hat Naike uns immer wieder gefordert und gefördert. Wichtig war das weitere Zusammenwachsen und der Zusammenhalt als Mannschaft. Für die nächste Saison muss das Ziel lauten, unsere Doppel besser einzuspielen. Damit werden wir uns auch in der Saison 2013 weiter verbessern können.

Letztendlich hat es wieder viel Spaß gemacht und wir werden in der nächsten Saison wieder angreifen.