Die Medenrunde 2012 spielten wir - wieder als Spielgemeinschaft mit dem TC Mörsch- zum ersten Mal in der C-Klasse, da wir letztes Jahr, sowie viele weitere Vierermannschaften, aufgestiegen sind. Leider mussten wir uns dieses Jahr von unserer Nummer zwei: Ann-Marie Bleicher verabschieden, da sie studiumsbedingt nicht genügend Zeit hatte und den Verein leider verlassen hat. Dennoch hat es uns an Spielerinnen nicht gefehlt, da dieses Jahr zum ersten Mal Sina Gleichmann angetreten ist, sowie Anika Maslowski, die letztes Jahr aufgrund eines einjährigen Auslandsaufenthaltes aussetzte. Der eiserne Kern: Sandra Fehrmann, Christine Scherer, Isabelle Schricker und unsere Nummer eins aus Mörsch Lisa-Marie Höfer waren auch mit Engagement dabei. Die Liga konnten wir durch eine solide Leistung halten und verfehlten nur knapp den dritten Tabellenplatz. Wir hoffen, die Mannschaft auch in Zukunft halten zu können und möchten uns an dieser Stelle auch herzlich bei dem Sportwart des TC Mörsch Peter Schaudt dafür bedanken, dass wir zwei unserer Heimspiele in Frankenthal Mörsch austragen konnten und bei Andrea Wendel, die sehr spontan bei uns als Doppelspielerin eingesprungen ist.

Ein ganz besonderer Dank gilt vor allem unserem eigenen Sportwart und Oberschiedsrichter Jochen Petry, der uns bei allen Problemen geholfen und sich stark für uns eingesetzt hat.

Wir freuen uns schon auf die kommende Saison und erneute Treffen unserer nun teilweise schon altbekannten Gegner.