Wie auch schon im letzten Jahr schlugen sich unsere Jugendmannschaften mit Bravur. Die U18 Jungs und die U18 Mädels hatten jeweils 2 Siege, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden auf ihrem Punktekonto und belegten den 4. Platz in ihrer Gruppe. Die U 15 Mädels kamen auf einen 5. Platz mit einem Sieg. Hierbei zu erwähnen ist auch, dass in allen Mannschaften vor Beginn der Runde große Verletzungsprobleme auftraten und teilweise jüngere Kinder eingesetzt werden mussten, die zum Teil das erste Mal Medenrunde spielten. Auch diese „Neulinge“ schlugen sich sehr gut.

Ich bin mir sicher das nächste Jahr der ein oder andere Sieg mehr drin ist und wünsche allen Kindern eine erfolgreiche Wintersaison.

Bis bald
Euer Jugendwart Christian