In der zweiten Saison der Herren 40 wollten wir uns weiter etablieren. Die Erwartungen wurden aber kurz vor Start der Medenrunde durch verletzungsbedigte Ausfälle gedämpft. So waren die Anforderungen und die Erwartungen an alle gesunden Mannschaftsmitglieder höher. Trotzdem waren alle mit viel Spaß bei der Sache. Bei dem fast schon sicher geglaubten Sieg gegen Böhl-Iggelheim traf es uns dann wieder knüppelhart. Wieder traf uns das Verletzungspech. So verloren wir das schon sicher geglaubte Doppel und damit auch das Spiel.

Insgesamt ist aber zu sagen, dass die Spiele schon weit härter umkämpft waren, als in der ersten Saison. Auch macht sich langsam das Training "unserer" Daria bemerkbar.

Auf diesem Wege wollen wir uns auch bei den 2 "Herren 60" bedanken, die uns fast bei jedem Spiel bei der "Verbandsliga" ausgeholfen haben.

Wichtig war das weitere Zusammenwachsen und der Zusammenhalt als Mannschaft. Für die nächste Saison muss das Ziel lauten, den Spielerkader auszubauen, um auch als Mannschaft Verletzungen zu verkraften.

Letzendlich hat es viel Spaß gebracht und wir werden in der nächsten Saison wieder angreifen.