Die Herren 40-1 blicken auf eine erfolgreiche Medenrunde 2011 zurück

Nachdem in der letzten Saison der Aufstieg im letzten Spiel knapp verfehlt wurde, konnte in diesem Jahr mit 10:0 Punkten, 23:7 gewonnenen Einzel und 15:0 Doppeln, der Aufstieg in die Herren 40 C Klasse ausgiebig gefeiert werden. Auch in diesem Jahr möchten wir uns ganz besonders bei unseren treuen Zuschauern bedanken, die selbst zu den Auswärtsspielen angereist waren.
Wir hoffen auch in 2012 an unsere guten Leistungen anknüpfen zu können, um den Verbleib in der C Klasse zu schaffen.