Die Mannschaft hat in der C-Klasse Gruppe 4 in einer 7er Gruppe den 5. Platz belegt bei einem Sieg, drei Unentschieden und zwei Niederlagen. Gewonnen wurde gegen TC Ellerstadt (12:2), unentschieden wude gespielt gegen PTSV-Neustadt, TC Limburgerhof und TC Beindersheim und verloren wurde gegen TC Flomersheim 2 (2:12), dem späteren Aufsteiger, und TC Römerberg (5:9).

Zum Einsatz kamen: Dr. Peter Puster, Walter Hofmann (MF), Jürgen Hermann, Reiner Magin, Gerhard Rheinwald, Walter Hübl und Rainer Post.