Die Damenmannschaft spielte durch ihren 3. Tabellenplatz 2008 und durch Mannschaftsabmeldungen in der Saison 2009 im dritten Jahr nach ihrer Gründung zum ersten mal eine Klasse höher, in der C-Klasse. Mit einem Saisonsieg belegte das Team auf Grund des besseren Matchverhältnisses gegenüber zweier Gegnerinnen den 3. Platz von 5 Mannschaften. Schul- bzw. studienbedingt und durch Abgänge wurde für das Jahr 2010 nur noch eine 4-er Mannschaft sowie eine Spielgemeinschaft mit dem TC Frankenthal-Mörsch gemeldet. Die neu gegründete Spielgemeinschaft spielt in der untersten Klasse, der D-Klasse.

Unsere Damenmannschaft konnte im zweiten Jahr nach ihrer Gründung am Ende der Medenrunde in ihrer Gruppe der D-Klasse mit einem positiven Punkteverhältnis von 6:4 Punkten den 3. Platz erreichen. Hierauf kann die Abteilung ebenso sehr stolz sein und es bleibt zu bemerken, daß sich unsere Damen von Jahr zu Jahr verbessern und steigern. Durch Mannschaftsabmeldungen im Damenbereich wurde der damit verbundene Fleiß vom Tennisverband Pfalz mit dem nachträglichen Aufstieg belohnt und die Mannschaft wird 2009 eine Klasse höher, also in der C-Klasse an den Start gehen.

Damen C-Klasse 06 - Gruppeneinteilung 2009

TC Dudenhofen 2