Trotz Niederlagen gegen die BASF und TC Giulini hat unsere Mannschaft Herren 60 unerwartet den 2. Platz in der Abschlusstabelle der Herren 60 erreicht.
Dieser Erfolg basiert auf den gewonnen Spielen gegen Lambsheim, Dudenhofen und Bad Bergzabern. Leider mussten wir bei den verlorengegangenen Spielen auf unseren Erfolgsgaranten Reiner Magin verletzungsbedingt verzichten.
Der Glückwunsch geht daher an die Spieler, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Dies sind: Ernst Scriba, Reiner Magin, Ludwig Holler, Gerhard Rheinwald, Dr. Peter Puster, Walter Hübl und Dr. Peter Scherrer sowie Mannschaftsführer Dr. Manfred Weber.