Hintere Reihe: Hanna Schuch, Lea Gärtner , Romy Blanz, Trainer Jürgen Meisel, Marina Lauer
Mittlere Reihe: Anna Katharina Freese, Vicky Blanz, Constanze Schnaubelt, Jennifer Höbel, Maike Kern
Vordere Reihe: Jessica Hauth, Sarah Ehrhardt, Annina Schmidt, Stefanie Grünfelder, Julia Herrmann
Es fehlen: Caroline Benz, Sabrina Mauer, Mareike Schwarz
Trainer: Jürgen Meisel
Spielklasse: Pfalzliga
Zugänge: Hanna Schuch, Romy Blanz, Vicky Blanz (A-Jugend) , Stefanie Grünfelder (ale TV Schifferstadt), Anna Katharina Freese (SG Walsheim/Essingen/Roth), Sarah Ehrhardt, Annina Schmidt, Lea Gärtner (alle A-Jugend)
Abgänge: Yvonne Firmery, Martina Storzum (TSG Friesenheim), Susanne Eicher (Babypause), Jasmin Scheid, Alina Jünger, Catharina Groth (Studium), Kristina Graf (TG Osthofen), Marina Brunner (Verletzungsbedingt), Jasmin Scheid (TV Wörth)
Saisonziel: oberes Tabellendrittel

Im Menüpunkt "Handball-Bilder" werden alle Damen mit Einzel-Bild vorgestellt.

Hier gehts zum Spielplan und hier gehts zur Tabelle