Wir hoffen, daß alle erfolgreich, gesund und verletzungsfrei die Medenrunde abgeschlossen haben.

Auch in diesem Jahr laden wir zu unseren TV Ruchheim Tennis Open, die im September vom 07. bis 11.09.2016 stattfinden, herzlich ein und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Spieler/Spielerinnen bzw. die letztjährigen Teilnehmer/Teilnehmerinnen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Anmeldung bei mybigpoint

Offizielle Ausschreibung

Ermittelt werden die Sieger und Platzierten in 5 Hauptfeldern mit jeweils 16 Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmern in den Wettbewerben

• Damen (LK 7-23)
  • Herren (LK 7-23)
  • Damen 40 (LK 9-23)
  • Herren 40 (LK 9-23)
  • Herren 50 (LK 10-23, nur noch wenige Startplätze frei)

und einer jeweiligen Nebenrunde (somit sind also 2 Spiele garantiert!).

In diesem Jahr sind erneut Spieler aus ganz Deutschland startberechtigt.

Meldeschluß ist Sonntag, der 04.09.2016 23:59 Uhr.

Zahlreiche Meldungen sind bereits eingegangen, aber es stehen zum Teil noch Plätze zur Verfügung. Neben LK-Punkten und spannendem Sport gibt es zudem wieder Geld- und attraktive Sachpreise von unseren Hauptsponsoren - Engelhorn Sports und "Berry.En - B.EN - SATZ - SIEG - Tatjana & Rainer Weber" zu gewinnen.

Weitere Sponsoren:
  • Sinalco
  • Schloß Apotheke Ruchheim
  • Praxis für Physiotherapie Dominik Geeren
  • Racket24.de
  • HP´S Sport Shop

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält ein Begrüßungsgeschenk.

Wir bemühen uns, ein tolles Turnier auszurichten - für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Zuschauer sind selbstverständlich auch gerne herzlich Willkommen.

Also – worauf warten??? Jetzt die letzten Startplätze sichern – wir freuen uns auf euch. Und wenn ihr nicht selbst kommen bzw. mitspielen könnt, würden wir uns über Werbung für unser Turnier riesig freuen - Danke.