10:00 Uhr Eröffnung des Aktionstages durch Sportwart Jochen Petry
ab 10:15 Uhr Training des Herren 40 – Verbandsligateams und „freies Spielen“ mit den Spielern des Verbandsligateams für Vereinsmitglieder (bis ca. 12:00 Uhr)
10:30 Uhr Schnuppertennis/Probetraining für alle Tennisinteressierten – alle Altersklassen (ca. 1 Stunde)
12:00 Uhr „CARDIO – TENNIS“ für JEDEN durch unseren Jugendtrainer Christian Fruth
13:00 Uhr Schnuppertennis/Probetraining für alle Tennisinteressierten – alle Altersklassen (ca. 1 Stunde)
14:00 Uhr Offizielle Saisoneröffnung der Tennisabteilung des TV Ruchheim durch Abteilungsleiter Rainer Betz mit Sektumtrunk und Brezeln
15:00 Uhr „SHOWMATCH – GENERATIONENDOPPEL“ und Training des Herren 40 – Verbandsligateams und „freies Spielen“ mit den Spielern des Verbandsligateams für Vereinsmitglieder (bis ca. 16:00 Uhr)
16:00 Uhr Schnuppertennis/Probetraining für alle Tennisinteressierten – alle Altersklassen (ca. 1 Stunde) und „MIXED-TURNIER“ für Mitglieder der Tennisabteilung und/oder auch Nichtmitglieder
ca. 17:00 Uhr Abschluss des Aktionstages mit Preisvergabe der Tombola und Mixed-Turnier

Ganztägige Aktionen und Highlights:

• Tombola mit attraktiven Preisen für alle Tennisinteressierten
  • „TENNIS FÜR ALLE“

Verpflegung: Frühstücksbuffet, Würstchen mit Brötchen, div. Getränke, Kuchenbuffet