Hallo Handballfreunde,

herzlich willkommen bei der Handball-Abteilung des TV Ruchheim. Wir haben zur Zeit ca. 555 Mitglieder. Die Aktiven des TVR verteilen sich auf 13 Mannschaften, dies sind:

* 2 Männermannschaften (Pfalzliga und Verbandsliga)
* 3 Frauenmannschaften (Oberliga, Verbandsliga und Res-F)
* 11 Jugendmannschaften

Haben Sie Interesse bei uns Handball zu spielen? Schauen Sie sich doch einfach mal die in Frage kommende Seite an und nehmen Sie Kontakt zu unserem Trainer, unserer Trainerin auf oder einem/einer der Offiziellen auf.

Sie finden weitere Informationen auf den folgenden Seiten, viel Spaß!

Ihre Handballabteilung

Verzeichnis der Sporthallen im PfHV:

80 Jahre Geschichte Handball, ein Auszug aus der Vereinsgeschichte des TVR.